Über uns

In Clash Fit Erwachsene gehen wir proaktiv auf Unternehmen zu, die den Wert vertreten, sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kümmern zu wollen mit dem Hintergrund, dass gesunde und glückliche Mitarbeiter sich stärker mit dem Unternehmen identifizieren können und produktiver arbeiten.

Die Person hinter ClashFit

Jan Breuer

Jan ist der Hauptverantwortliche im Management sowie in der Geschäftsführung. Außerdem leitet er ClashFit Kids sowie den BGM Bereich von ClashFit Erwachsene

Er arbeitet schon seit vielen Jahren als Trainer. Er hat schon mit allen Altersklassen zusammenarbeiten dürfen und für ihn ist das Training mit Kindern jedes Mal etwas Besonderes. Bis in die Haarspitzen motiviert, bewegungsfreudig und sie lernen extrem schnell dazu. Wenn etwas Spaß macht, sieht man Kindern das sofort an und genauso sagen sie einem sofort, wenn etwas nicht passt. Clash Fit gibt ihm die Möglichkeit, Kindern Spaß an einer großen Bandbreite an sportlichen Fähigkeiten zu vermitteln. Kraft, Koordination, Ausdauer und besonders der Spaß an der Bewegung sind für ihn die wichtigsten Faktoren einer guten Grundmotorik.

Ende 2017 hat er dann das Projekt Clash Fit Kids ins Leben gerufen mit dem Ziel, in Deutschland den Bewegungsalltag von Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.

Er durfte zuvor schon einiges an Erfahrung sammeln, wenn es um den sportlichen Umgang mit Kindern geht. Ursprünglich aus dem Fußball kommend hat er bereits als Nachwuchstrainer bei Fortuna Köln, dem DFB und dem 1. FC Köln fungiert. Nebenbei hat er sich den wissenschaftlichen Hintergrund an der Deutschen Sporthochschule Köln (B.Sc. Sport und Leistung) erarbeitet.